Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Prominenter Gast in Heersum:

Ministerpräsident Stephan Weil besucht den Gottesdienst in der Urbani-Kirche – Gastpredigt zum Thema Ökumene

Montag, 16. Januar 2017 – Heersum (wbn). An diesem Gottesdienst in Heersum spricht ein ganz besonderer Redner: Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil wird am 22. Januar im 11-Uhr-Gottesdienst in der Urbani-Kirche zu Gast sein.

Er wird während des Gottesdienstes eine Predigt zum Thema Ökumene halten. Die musikalische Gestaltung übernimmt dabei der Posaunenchor Heinde.

Fortsetzung von Seite 1

 

Der Weil-Besuch in der Urbani-Kirche ist der Auftakt einer neuen, jährlichen Reihe mir prominenten Gastpredigern.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE