Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Morgen wird wieder verhandelt

Nach dem Streik der Eisenbahner: Zugausfälle und Verspätungen - aber der Betrieb läuft langsam wieder an

Montag 10. Dezember 2018 – Hannover / Hameln / Bad Pyrmont  (wbn). Aufgrund von Streikmaßnahmen der Eisenbahnergewerkschaft EVG gibt es aktuell noch Verspätungen oder Zugausfälle im Bahnverkehr der Deutschen Bahn.

Für Dienstag, den 11. Dezember, wird regulärer Zugverkehr erwartet. Die Vertreter der Gewerkschaft und der Deutschen Bahn wollen die unterbrochenen Tarifverhandlungen in Berlin morgen Nachmittag wieder aufnehmen.

Fortsetzung von Seite 1

Reisende im Fernverkehr, die aufgrund der Streikauswirkungen ihre gebuchte Reise heute nicht angetreten haben, können ihre Fahrscheine noch bis Sonntag, den 16. Dezember, flexibel nutzen.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE