Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Aus persönlichen Gründen Amt zur Verfügung gestellt

Wechsel an der Spitze der Grünen-Ratsfraktion in Aerzen: Auf Dombrowski folgt Lange

Mittwoch 21. April 2021 - Aerzen (wbn). Wechsel an der Spitze der Grünen-Ratsfraktion in Aerzen.

Der bisherige Vorsitzende der Gemeinderatsfraktion des Bündnis 90/Grünen im Flecken Aerzen, Michael Dombrowski, hat sein Amt mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt. Auf ihn folgt der 46-jährige Gymnasiallehrer Oliver Lange.

Fortsetzung von Seite 1

„Wir bedanken uns bei Michael Dombrowski für seine gute, zeitintensive Arbeit als Fraktionsvorsitzender und sind froh, dass er uns als Mitglied im Gemeinderat des Fleckens Aerzen und im Ortsrat Dehmkerbrock erhalten bleibt, so dass wir weiterhin auf seinen reichen Erfahrungsschatz in den Bereichen Politik und Verwaltung zurückgreifen können“, so Sascha Schröder, Vorsitzender des Grünen-Ortsverbandes.

„Oliver Lange war im Oktober 2018 für Marcus Schaper in den Gemeinderat nachgerückt und ist seitdem eine engagierte und wichtige Stütze der Aerzener Rats-Grünen. Der Ortsverbandsvorstand freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Damit sind erste Weichen für die Gemeinderatswahlen im September gestellt“, so Schröder weiter.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE