Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




In der Wohnung der Bekannten

Mischlingshund beißt 18-Jährigen ins Gesicht und verletzt ihn schwer

Dienstag 13. Juli 2021 - Moringen / Northeim (wbn). Schwere Bissverletzung im Gesicht!

Ein 18-Jähriger ist gestern Abend von dem Mischlingshund seiner Bekannten schwer verletzt worden. Der Zwischenfall hat sich in der Wohnung der 21 Jahre alten Frau ereignet.

Fortsetzung von Seite 1

 

Der Mischling mit Collie-Einschlag hat wohl plötzlich zugeschnappt als der Besucher sich zu ihm herunterbeugte um ihn am Kopf zu streicheln.

Gegen die Hundehalterin ist jetzt ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet worden. Der verletzte Besucher musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Nachfolgend die Mitteilung aus der Polizei Northeim: „Ein 18-jähriger aus dem Bereich Moringen wurde am gestrigen Abend durch einen Hundebiss schwer verletzt. Der Mann war bei einer Bekannten in der Wohnung, als der Mischlingshund zunächst an ihm schnupperte und dann plötzlich zubiss. Das Opfer erlitt Verletzungen im Gesichtsbereich und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen die 21-jährige Hundehalterin wurde ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet, des Weiteren wurde das Veterinäramt über den Vorfall informiert.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE