Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Kurzzeitig den Autobahnverkehr gestoppt

Nilgans-Eltern und ein Küken auf der A7 überfahren - Polizei rettet die verwaisten Geschwister

Dienstag 13. Juni 2023 - Nörten-Hardenberg (wbn). Zunächst waren sie noch komplett, die Nilgans-Elterntiere und ihre drei Küken. Dann ereilte die gefiederte Familie das tödliche Schicksal auf der Autobahn A7.

Die Eltern und ein Küken wurden auf der Autobahn in Höhe des Parkplatzes "Leineholz" überfahren. Besorgte Autofahrer hatten zuvor bereits die Polizei auf die absehbare Tragödie hingewiesen. Als die Autobahnpolizei am Ort des Geschehens eintraf konnte sie noch die beiden überlebenden Küken in ihre Obhut übernehmen

(Zum Bild: Geschützt in der fürsorglichen Hand der Autobahnpolizei - die beiden Nilgans-Waisenkinder. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei: „Für die zwei zurückgebliebenen Küken stoppten die Beamten kurzzeitig den Verkehr und fingen sie ein. Einer der Beamten hielt die Waisen bis zum Erreichen der Dienststelle in der Göttinger Robert-Bosch-Breite während der Fahrt schützend in seinen Händen.“ Jetzt sind sie zu einer Göttinger Kleintierpraxis gebracht worden. Nachfolgend der Polizeibericht: „Eine Nilgansfamilie hat sich am Dienstagvormittag (13.06.23) auf die A 7 verirrt. Mehrere Autofahrer meldeten die beiden Elterntiere und ihre insgesamt drei Küken gegen 09.25 Uhr der Polizei. Im Gänsemarsch waren sie auf der vielbefahrenen Fahrbahn etwa in Höhe des Parkplatzes "Leineholz" unterwegs, der sich zwischen den AS Nörten-Hardenberg und Göttingen-Nord befindet.

Die Sorge der anrufenden Autofahrer um die fünfköpfige Familie war mehr als begründet. Noch bevor die alarmierte Autobahnpolizei eintraf und rettend eingreifen konnte, wurden die Eltern und ein Küken von Fahrzeugen erfasst. Sie überlebten nicht.

Für die zwei zurückgebliebenen Küken stoppten die Beamten kurzzeitig den Verkehr und fingen sie ein. Einer der Beamten hielt die Waisen bis zum Erreichen der Dienststelle in der Göttinger Robert-Bosch-Breite während der Fahrt schützend in seinen Händen. Danach ging die Fahrt im umfunktionierten Papierkarton weiter bis zu einer Göttinger Kleintierpraxis. Hier nahm sich eine Mitarbeiterin der gefleckten Kleinen an.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed