Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Sie wollten mal eben 35.000 Euro erpressen

Enkeltrickbetrüger sind diesmal beim Opfer abgeblitzt - mangels "Kohle"

Freitag 27. Oktober 2023 - Moringen (wbn). Manchmal kann es wahres Glück sein, kein Geld auf der hohen Kante zu haben.

So ist eine Frau vor den unverschämten Forderungen von sogenannten Enkelbetrügern verschont geblieben. Die verlangten nämlich 35.000 Euro von einer 63 Jahe alten Frau, deren Enkel angeblich einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht haben soll.

Fortsetzung von Seite 1
Eine Forderung, die niemals von der Polizei oder Justiz gestellt würde weil das in Deutschland ungesetzlich wäre. Die Polizei berichtet dazu: „Als die Geschädigte mitteilte, dass sie weder die Summe bezahlen noch in Wertgegenständen begleichen könne, wurde das Gespräch von Seiten der Betrüger beendet.“ Jetzt wird wegen versuchten Betruges gegen die Enkelbetrüger ermittelt. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Donnerstagmittag meldete sich eine bislang unbekannte Person telefonisch bei einer 63-jährigen Frau aus Moringen.

Die weibliche Stimme gab sich als Enkelin der 63-jährigen Geschädigten aus und berichtete, dass sie einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht habe.

Anschließend übergab sie das Telefon an eine weitere unbekannte Person mit weiblicher Stimme. Die ebenfalls unbekannte Frau am Ende der Leitung gab sich als Beamtin der Kriminalpolizei aus und erklärte, dass sich die Enkelin bei der Kriminalpolizei Northeim befinde.

Im weiteren Gesprächsverlauf wurde die Geschädigte aufgefordert eine Kautionssumme in Höhe von 35.000 Euro zu zahlen.

Als die Geschädigte mitteilte, dass sie weder die Summe bezahlen noch in Wertgegenständen begleichen könne, wurde das Gespräch von Seiten der Betrüger beendet.

Ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Betruges wurde eingeleitet.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed