Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mordkommission „Jupiter“ ermittelt

Hat ein junges Paar seinen Säugling kurz nach der Geburt getötet?

Samstag 16. Dezember 2023 - Ummeln (wbn). Schrecklicher Verdacht: Ein junges Paar – sie 19, er 22 – aus Bielefeld soll nach der Geburt den Säugling gemeinschaftlich getötet haben.

Das ermittelt gegenwärtig die Mordkommission „Jupiter“. Es habe Hinweise gegeben, dass der Säugling einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sein könnte, teilen Staatsanwaltschaft und Polizei am heutigen Samstag mit.

Fortsetzung von Seite 1
Am Montag soll das Opfer obduziert werden. Die beiden verdächtigen Personen befinden sich in Untersuchungshaft.
Nachfolgend die Mitteilung vom heutigen Tage: „Ein Paar steht im dringenden Tatverdacht, im November 2023 ihren Säugling unmittelbar nach der Geburt gemeinschaftlich getötet zu haben.
Am Samstag, 16.12.2023, ordnete ein Haftrichter die Untersuchungshaft gegen den 22-jährigen Bielefelder und die 19-jährige Bielefelderin an. Gegen sie wird wegen Mordes ermittelt.

Die Bielefelder Mordkommission "Jupiter", unter der Leitung von Kriminalhauptkommissar Moritz Rawe, hatte die Arbeit aufgenommen, nachdem es Hinweise darauf gab, dass der Säugling einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sein könnte.

Eine Obduktion des Leichnams ist für Montag geplant. Die Ermittlungen dauern weiter an.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed