Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das fanden die Berliner echt dufte
Eierwaage und Eismaschine - gelungene Sympathiewerbung mit Börry und dem Weserbergland auf der Grünen Woche


Berlin/Börry/Hameln (wbn).  Endlich mal wieder erfreuliche Nachrichten aus Niedersachsen in der Bundeshauptstadt.  Das grüne Weserbergland macht auf der Grünen Woche Sympathiewerbung und punktet in der Niedersachsenhalle unter anderem mit dem Landtechnik-Museum aus Börry.


Die Großstädter staunen über die Exponate aus der guten alten Zeit, als die Welt – und insbesondere die der Landwirtschaft – noch in Ordnung schien. Börrys Ortsbürgermeister Rolf Keller, zugleich Vorsitzender des überaus rührigen Museumsvereins, war stolz auf seine Mitstreiter Volker Meyer und Rainer Vespermann, die den vielen Besuchern am Stand des Weserberglandes die alte Eierwaage und die Eismaschine aus Omas Zeiten präsentieren konnten. Das fanden die Berliner einfach dufte. Und natürlich durfte aus der Region auch nicht das weithin bekannte Bad Pyrmonter Mineralwasser fehlen.

Ministerpräsident und Spargelkönigin am Weserbergland-Messestand

Zu den Gästen gehörten der niedersächsische Ministerpräsident  David McAllister (CDU), der  in Begleitung des niedersächsischen Landwirtschaftsministers Gert Lindemann bei seinen Niedersachsen vorbeischaute und auf Hameln-Pyrmonts Landrat Rüdiger Butte traf.

(Zum Bild oben: Landrat Rüdiger Butte (links) mit Landwirtschaftsminister Gert Lindemann und Ministerpräsident David McAllister. Foto: Landkreis Hameln-Pyrmont Zum Bild unten: Doppelter Blickfang für das Weserbergland: In zünftiger Bauernkluft Museumswart Dieter Brockmann aus Börry mit der fesch gekrönten Spargelkönigin aus Nienburg. Foto: Museumsverein Börry )

Fortsetzung von Seite 1

Am Gemeinschaftsstand des Weserberglandes und der Mittelweser unterhielten sich Butte und McAllister über die derzeit gute touristische Situation im Weserbergland.  Butte ist ohnehin davon überzeugt, dass Niedersachsen im Weserbergland am schönsten ist. Mit solchen Bemerkungen macht er das ganze Jahr hindurch Landkreis übergreifend Werbung für Hameln-Pyrmont, Holzminden und Schaumburg. Neues Design, mehr Ausstellungsfläche und ein neuer Standort haben in der besucherstarken Messehalle 20 dafür gesorgt, dass sich Niedersachsen zu einem Besuchermagneten entwickeln konnte.  Am heutigen letzten Messetag war nochmals ein Besucheransturm zu verzeichnen.“ Messe-Bilanz: Börry und das Weserbergland haben sich optimal verkauft. Jetzt wissen die Spree-Athener endlich wo die Ilse ist.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed