Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nachfolger steht schon in den Startlöchern
Für Binder kommt Budde - Wechsel bei der Leitung der Polizeistation Emmerthal


Emmerthal  (wbn).  Binder geht, Budde kommt. Mit Ablauf des Monats Januar 2012 geht der Leiter der Polizeistation Emmerthal, Polizeihauptkommissar Heinrich Binder, in den wohlverdienten Ruhestand.


Vor etwas über 35 Jahren trat Heinrich Binder seinen Dienst als Polizeiwachtmeister bei der Polizei in Niedersachsen an. Seine dienstlichen Stationen waren der Polizeiabschnitt Hameln und später das Polizeirevier Hameln, die Polizeistation Hessisch Oldendorf und letztlich die Polizeistation Emmerthal. Diese leitet Heinrich Binder seit dem 1.11.1995. Der Nachfolger, Polizeihauptkommissar Ralf Budde, steht schon in den Startlöchern. Mit ihm übernimmt ein erfahrener Beamter die erfolgreich geführte Dienststelle in Emmerthal. Bereits seit mehr als 22 Jahren versieht Ralf Budde seinen Dienst in der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden.

(Zum Bild: Ralf Budde (links) mit Ralf Leopold und dem scheidenden Kollegen Heinrich Binder. Foto: Polizei)
Fortsetzung von Seite 1

Seit 2011 ist er Leiter des Fachkommissariats 7 des Zentralen Kriminaldienst.  Zur offiziellen Übergabe der Dienststelle kamen der "Alte" und "Neue" sowie der Leiter der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, Kriminaldirektor Ralf Leopold, und der Leiter des Zentralen Kriminaldienstes, Kriminaloberrat Jens Laskawy, in Hameln zusammen.

In einem ausführlichen Gespräch bedankte sich der Leiter der Inspektion Ralf Leopold nochmals bei Heinrich Binder für die hervorragende Arbeit und den stets gezeigten Einsatz um die Belange des Bürgers. Außerdem wünschte er Ralf Budde für die vor ihm liegenden Herausforderungen viel Erfolg.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed