Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Über dem Acker flackerte viel Blaulicht

Zwei Abende hintereinander Sirenenalarm in Börry - diesmal war es ein Stukenholzbrand bei Frenke

Börry/Frenke (wbn). Nanu, schon wieder Feuerwehrübung? Gestern Abend ertönte erneut gegen 19 Uhr Sirenenalarm in Börry – wie am Tag davor zur gleichen Zeit zum großen Übungseinsatz am Landtechnik-Museum.

Doch diesmal war es keine Übung sondern eine Brandmeldung bei Frenke. Dort stand  auf dem Feld ein Haufen Stukenholz in lodernden Flammen. Das Feuer erschien in der Dunkelheit wohl so beachtlich, dass Augenzeugen vorsorglich die Feuerwehr alarmiert hatten. Dazu rückten die Feuerwehren aus Börry und aus Frenke an. Das Löschen war letztlich eine kleine Fingerübung.

(Zum Bild: Neuer Feuerwehreinsatz zur Abendbrotzeit. Diesmal wurden die Feuerwehrkameraden aus Börry und Frenke zu einem Wurzelholzbrand auf dem Acker gerufen. Auch das wollte gelöscht sein. Foto: Lorenz)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Offenbar war das Holz am Nachmittag wohl schon einmal kontrolliert angezündet und dann ungenügend gelöscht worden. Von weitem nahmen sich die zahlreichen Blaulichter der Einsatzfahrzeuge jedoch ziemlich dramatisch aus. Das wurde noch durch die Einsatzfahrzeuge bei einem Unfall zwischen Frenke und Hajen verstärkt, der sich nahezu zur gleichen Zeit in Sichtweite ereignet hatte. Da war eine BMW-Fahrerin aus Halle in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und in einem Acker gelandet. Sie und eine zweite Person mussten mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Am Fahrzeug entstand jedoch relativ geringer Sachschaden.

(Zum Bild unten: Die BMW-Fahrerin aus Halle landete im Acker. Zwei Personen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Foto: Lorenz)

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed