Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Seit Mittag vermisst und völlig orientierungslos

Vergebliche Suche nach 22-Jährigen - jetzt bittet die Polizei um Mithilfe der Bevölkerung

Baarsen (wbn). Der junge Mann ist orientierungslos und deshalb machen sich die Angehörigen einer Wohngruppe in Bad Pyrmont/Baarsen und die Polizei zu Recht große Sorgen. Seit heute Mittag ist der 22-Jährige verschwunden.

Auf der Ottensteiner Hochebene haben bereits Feuerwehrkameraden stundenlang das Gelände bis zum Einbruch der Dunkelheit abgesucht. Jetzt wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Der 22-Jährige ist 160cm groß, schmächtig gebaut, hat blonde Haare. Er ist lediglich mit einer Jeans und einem grauen T-Shirt bekleidet.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Die Polizei Bad Pyrmont bittet bei einer Personensuche die Öffentlichkeit um Mithilfe. Seit Freitagmittag, 11. Oktober 2013, 11:30h, wird ein 22-jähriger Mann aus Baarsen vermisst. Der junge Mann, der unter Orientierungslosigkeit leidet, hat gegen Mittag seine Wohngruppe in Bad Pyrmont/Baarsen verlassen.

Da der Mann in Baarsen nicht aufgefunden werden konnte, bat die Polizei Einsatzkräfte der Feuerwehr um Unterstützung bei der Absuche der Ottensteiner Hochebene und Umgebung. Da der Vermisste bislang nicht gefunden wurde, bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe und fragt: Wer kann Hinweise auf den jungen Mann aus Baarsen geben? Der 22-Jährige ist 160cm groß, schmächtig gebaut, hat blonde Haare. Er ist lediglich mit einer Jeans und einem grauen T-Shirt bekleidet. Hinweise bitte an die Leitstelle Weserbergland unter 110 oder 112.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE