Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rettungshubschrauber im Einsatz

Bei Hämelschenburg: Biker prallt nahezu ungebremst gegen haltenden Golf

4. Mai 2014 - Hämelschenburg/Emmerthal (wbn). Dramatischer Biker-Unfall bei Hämelschenburg.

Ein 61 Jahre alter Yamaha-Fahrer aus Krefeld ist gestern nahezu ungebremst gegen einen Golf geprallt, der verkehrsbedingt warten musste. Der Motorradfahrer flog in hohem Bogen über den Golf und blieb mit schweren Verletzungen auf der Fahrbahn liegen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Es musste ein Rettungshubschrauber angefordert werden, der den Biker aus Krefeld in die Medizinische Hochschule nach Hannover geflogen hat. Es entstand ein Gesamtschaden von gut 10.000 Euro. Die Landesstraße bei Hämelschenburg musste mehr als drei Stunden gesperrt werden. Nachfolgend der Polizeibericht: „Samstagmittag gegen 13.00 Uhr kam es auf der Landesstraße 431 zu einem Verkehrsunfall,  bei dem ein 61-jähriger Motorradfahrer aus Kerken (Krefeld) schwer verletzt wurde.

Der 61-Jährige befuhr mit seiner Yamaha die Landesstraße von Bad Pyrmont in Richtung Emmerthal. Ortsausgang Hämelschenburg übersah er offensichtlich den als Linksabbieger verkehrsbedingt wartenden Pkw VW Golf eines 23-jährigen Mannes aus Bad Pyrmont.  Das Motorrad prallte nahezu ungebremst in das Heck des VW Golf.  Der Aufsasse wurde über den Pkw geschleudert und kam vor diesem auf der Fahrbahn schwer verletzt zur Endlage.

Der Kerkener wurde mit einem Rettungshubschrauber nach Hannover geflogen. Der Bad Pyrmonter wurde leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von über 10.000 Euro. Die Landesstraße musste bis 15.10 Uhr voll gesperrt werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed