Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Kurzfristig anberaumter Ministerbesuch

Umweltminister Wenzel will sich morgen im Atomkraftwerk Grohnde über die Revision informieren

12. Mai 2014 - Grohnde/Emmerthal (wbn). Umweltminister Wenzel kommt kurzfristig ins Kernkraftwerk nach Grohnde.

Der Niedersächsische Minister für Umwelt, Energie und Klimaschutz Stefan Wenzel fährt morgen nach Emmerthal. Er möchte sich vor Ort über den Stand der laufenden Revisionsarbeiten im Atomkraftwerk Grohnde und den Schaden am Generator informieren lassen. Der Minister hatte angekündigt, dass er vom Betreiber „eine vollständige Klärung der Ursachen“ erwartet.

Fortsetzung von Seite 1

Es sei von Interesse, wann der Schaden genau aufgetreten sei und warum er nicht früher festgestellt werden konnte. Das Umweltministerium als zuständige Atomaufsichtsbehörde sowie zugezogene Sachverständige kontrollieren die für die nukleare Sicherheit bedeutsamen Revisionsarbeiten vor Ort intensiv.

Minister Wenzel lässt sich täglich über die Sicherheitsprüfungen unterrichten – morgen macht er sich selbst ein Bild von den Arbeiten. Nach den Gesprächen will der Minister vor Ort über den Besuch informieren.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed