Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Heißes Erwachen heute Morgen um 4.40 Uhr:

Gebäudetrockner sorgt für Feueralarm in Kirchohsener Einfamilienhaus

15. Mai 2015 - Emmerthal (wbn). Feueralarm am frühen Morgen. Ein Gebäudetrockner ist heiß gelaufen, hat für ordentlich Rauch gesorgt und die Bewohner eines Einfamilienhauses in Kirchohsen aus dem Schlaf geschreckt.

Diese kamen jedoch mit dem Schrecken davon. Niemand wurde verletzt, es entstand kein Schaden – nur das Aufstehen erfolgte früher als geplant.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Emmerthal: „Gegen 4.40 Uhr wurde der Feuerwehr eine Rauchentwicklung im Keller eines Einfamilienhauses im Mühlenweg in Kirchohsen gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass im Keller ein Gebäudetrockner heiß gelaufen war oder einen Kurzschluss aufwies, der zur festgestellten Rauchentwicklung führte. Personen wurden nicht verletzt; Schaden entstand ebenfalls nicht.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed