Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Unfallserie in Emmerthal:

Radfahrer von BMW erfasst, Auffahrunfall und verhängnisvolle Ölspur nach defekter Hydraulik-Leitung

20. Juni 2014 - Emmerthal (wbn). Mehrere Unfälle beschäftigten die Polizei in Emmerthal. Ein 71 Jahre alter Radfahrer wurde von einem 47 Jahre alten BMW-Fahrer mit seinem Fahrzeug erfasst und schwer verletzt.

Sodann ereignete sich ein Auffahrunfall in Höhe der Bahnunterführung und in Voremberg stürzte ein Motorroller-Fahrer auf einer Ölspur und erlitt Verletzungen. Verursacher der Ölspur war übrigens ein 63-Jähriger aus Aerzen, dessen Zugmaschine mit einer geplatzten Hydraulikzuleitung unterwegs war.


Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der zusammenfassende Polizeibericht von Jens Petersen im Wortlaut: „Am gestrigen Mittwoch kam zu drei Verkehrsunfällen, bei denen 1 Person schwer und 2 Unfallbeteiligte leicht verletzt wurden.

Ein 71-jähriger Radfahrer wurde gegen 17:15 Uhr an der Einmündung Hastenbecker Landstraße / Langes Feld schwer verletzt, als er dort von einem 3er BMW erfasst wurde. Der 47-jährige BMW-Fahrer wollte von der Straße "Langes Feld" nach rechts in die Hastenbecker Landstraße einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt des bevorrechtigten Radfahrers.

Es kam zum Zusammenstoß. Der Senior erlitt Verletzungen, die eine stationäre Behandlung im Krankenhaus erforderlich machen.

Bereits um 14.00 Uhr ereignete sich auf der Deisterstraße ein Auffahrunfall, bei dem ein 24-jähriger Beteiligter leicht verletzt wurde. Die Fahrzeuge befuhren hintereinander stadteinwärts. Der 34-jährige Fahrer des ersten Fahrzeuges, ein Opel, wollte auf Höhe der Bahnunterführung verbotswidrig nach links abbiegen und musste dazu anhalten. Der nachfolgende 24-Jährige erkannte die Situation rechtzeitig und konnte mit dem Pkw Daimler hinter dem Opel stoppen. Der hinter dem Daimler fahrende Fahrer eines Opel Corsa, ein 35-jähriger Mann aus Bad Münder, bemerkte das Bremsmanöver zu spät und fuhr auf das Heck des Pkw Daimler auf. Dieser wird auf den ersten Opel geschoben. Der Gesamtschaden wird auf 5000 Euro geschätzt.

Um 15.40 Uhr wurde in Voremberg auf der Bisperoder Straße eine Ölspur einem 65-jährigen Fahrer eines Leichtkraftrades zum Verhängnis. Der aus einem Coppenbrügger Ortsteil stammende Mann fuhr mit dem Motorroller Honda in Richtung Bisperode, als dieser auf Höhe der Abzweigung Völkerhauser Straße auf der Ölspur ausrutschte und stürzte. Er verletzte sich leicht.

Als Verursacher der Ölspur konnte ein 63-jähriger Mann aus Aerzen ermittelt werden, dessen landwirtschaftliche Zugmaschine einen technischen Defekt aufwies und aus einer geplatzten Zuleitung im Heckbereich Hydrauliköl verlor.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed