Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bildungszentrum für Pflegeberufe Weserbergland übergibt die ersten Abschlusszeugnisse

Endlich Examen - 18 neue Altenpflegefachkräfte für die Region

Freitag 1. August 2014 - Emmerthal (wbn). "Das war ein ordentliches Stück Arbeit", da waren sich die 18 frischgebackenen Altenpflegerinnen  und Altenpfleger einig.

"Drei Jahre viel Lernen und in den Betrieben intensiv arbeiten - immer nah am Menschen. Eine Herausforderung die einige von uns zu Anfang sicherlich unterschätzt hatten", hieß es am Rande der Abschlussfeier. Aber jetzt hatten sie ihre Zeugnisse in der Hand und strahlten.

Fortsetzung von Seite 1

Die Schulleiterin des Bildungszentrums für Pflegeberufe Wesergerbland, Ulrike Bäßler, wies auf die Zukunftsmöglichkeiten der Altenpflege hin und freut sich: "Wir haben mit dem erfolgreichen Examen dieser 18 Schülerinnen und Schüler einen weiteren wichtigen Beitrag gegen den Pflegenotstand geleistet, zumal bei diesem Kurs wieder ein sehr hohes Leistungsniveau zuerkennen war."

Der stellvertretende Leiter der Einrichtung und Klassenlehrer der Abschlussklasse, Frank Zander, lobte den guten Zusammenhalt der Schülerinnen und Schüler. Vor allem  das Lernen im Team habe ihn beeindruckt. Das Bildungszentrum für Pflegeberufe Weserbergland ist aus der Altenpflegeschule Emmerthal und der Altenpflegeschule der Julius Tönebön Stiftung hervorgegangen.

Beide Schulen konnten auf eine mehr als 30-jährige erfolgreiche Ausbildung in der Altenpflege zurückblicken. Der Zusammenschluss erfolgte zum 1. Januar 2014. Gleichzeitig wurde der neue Standort an der Ohsener Straße in Hameln bezogen.

 

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed