Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Video-Mitschnitt aus der WBNachrichten-Liveübertragung in Hessisch Oldendorf
Schwere Schicksalsschläge kurz vor der Wahl - das bewegende Bekenntnis des Bürgermeister-Kandidaten Jochen Huch

Montag 29. September 2014 - Hessisch Oldendorf (wbn). Am Wahlabend, kurz vor Bekanntgabe des vorläufigen amtlichen Endergebnisses der Bürgermeisterwahl in Hessisch Oldendorf, hat der parteilose Bürgermeisterkandidat Jochen Huch in einem Live-Interview mit den Weserbergland-Nachrichten.de offenbart unter welchem schrecklichen psychischen Druck er sich in den letzten Tagen des Wahlkampfes befunden hat. Der Todestag der eigenen Tochter und der Verlust eines guten Freundes haben dem Kommunalpolitiker schwer zugesetzt. Hinzu kam der Unfall einer Bekannten, die aus dem Fenster gestürzt ist.
Der Wahlkampf sei unter diesen Umständen plötzlich zur Nebensache geworden, räumte Jochen Huch ein, der zunächst mit viel Zuversicht seine Kandidatur gegen Amtsinhaber Harald Krüger angekündigt hatte und als Energiebündel erschien. Fortsetzung von Seite 1

Das Live-Interview mit den Weserbergland-Nachrichten.de gibt einen Einblick in die Gemütslage des Kandidaten, der sich als Seiteneinsteiger zugetraut hat die Geschicke dieser Stadt zu lenken.Jochen Huch konnte dabei auf den Rückhalt der CDU zählen.

 

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE