Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Blaulicht im Atomkraftwerk Grohnde:

Heute Abend: AKW-Werksfeuerwehr fordert im Rahmen einer Feuerwehrübung Unterstützung an

Mittwoch 12. November 2014 - Emmerthal/ Grohnde (wbn). Blaulicht bricht sich in der abendlichen Kulisse am Atomreaktor.

Es war glücklicherweise nur eine Feuerwehrübung: Im Kernkraftwerk Grohnde wurde heute Abend die Emmerthaler Feuerwehr alarmiert. Die Anforderung erfolgte seitens der Kernkraft-Werksfeuerwehr. Zur Aufgabenstellung des Übungseinsatzes lagen keine Informationen vor. Viele Feuerwehrfahrzeuge rückten ohne Sondersignale an, jedoch wurde in Kirchohsen kurz Sirenenalarm ausgelöst.

Fortsetzung von Seite 1

Die Übung dürfte zum jetzigen Zeitpunkt kein Zufall sein: Am Mittwoch 3. Dezember treffen sich Katastrophenschutz-Experten auf Einladung des Niedersächsischen Ministeriums für Umwelt, Energie und Klimaschutz zu einer Sicherheitskonferenz im Hamelner Weserbergland-Zentrum. Die Sicherheitskonferenz findet unter dem Titel „Alterung und Ermüdungsverhalten sowie wiederkehrende Prüfungen von Komponenten der Atomkraftwerke in der Restlaufzeit“ statt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed