Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Vor dem Supermarkt:

Pedal fatal in Emmerthal - Bremse mit Gas verwechselt und mal eben die "Einkaufskosten" auf 10.000 Euro beschleunigt

Freitag 21. November 2014 - Emmerthal (wbn). Pedal fatal in Emmerthal: Eine 72 Jahre alte Ford-Fahrerin aus dem Landkreis Holzminden hat das Bremspedal mit dem Gaspedal verwechselt.

Das hatte fatale Folgen. Genau in Euro beziffert: 10.000 Euro Schaden. Das Fahrzeug hatte aufgrund des Pedalfehlers nicht wie vorgesehen gestoppt sondern stattdessen über einen Grünstreifen hinweg beschleunigt und war in zwei parkende Fahrzeuge gekracht. Eine ziemlich teure Einkaufsfahrt zum Supermarkt.

 

Fortsetzung von Seite 1

Glücklicherweise kreuzten in diesem Moment keine Fußgänger die Katastrophenfahrt auf dem belebten Vorplatz eines Emmerthaler Einkaufsmarktes an der Hauptstraße.

Nachfolgend der Polizeibericht von heute Morgen aus Emmerthal: „Eine 72-jährige Frau aus dem Landkreis Holzminden verwechselte das Brems- mit dem Gaspedal und verursachte dadurch am Donnerstagvormittag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Hauptstraße einen Schaden in Höhe von fast 10.000 Euro.

Die Seniorin wollte gegen 10.45 Uhr auf dem Parkplatz einparken. Beim Einfahren in die Parkbox verwechselte sie offensichtlich das Brems- mit dem Gaspedal, so dass ihr Pkw Ford stark vorwärts beschleunigt wurde. Der Pkw überfuhr einen Grünstreifen und stieß auf der gegenüberliegenden Seite gegen zwei in einer Parkreihe abgestellte Fahrzeuge. Am Ford sowie an den geparkten Toyota und Audi entstanden Sachschäden. Verletzt wurde niemand.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed