Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Der Mediencoup aus Emmerthal

Absolute Pflicht zum Gucken: Hammerspiel mit St. Pauli läuft am Sonntag bei "sky Bundesliga"

Emmerthal (wbn). Was für ein Medienhyp vom Freundschaftsspiel gegen St. Pauli. Emmerthal gegen St. Pauli ist bei sky Bundesliga zu sehen!Der Fernsehsender berichtet am Sonntag über das "Jahrhundertspiel" der TSG. Die Sendung beginnt um 17.15 Uhr.

Am kommenden Sonntag läuft auf sky Bundesliga und sky Sport HD ein kurzer Film in der Vorberichts-Erstattung des Bundesliga-Spiels 1. FC Köln gegen den FC St. Pauli über das "Jahrhundertspiel" der TSG Emmerthal gegen den Bundesliga-Aufsteiger. "Es wir immer verrückter! Das ist für uns etwas ganz Besonderes. Damit ist ein Spiel der TSG Emmerthal erstmals im deutschen Fernsehen vor einem Millionen-Publikum zu verfolgen", freut sich Emmerthal Fußball-Abteilungsleiter Karl-Heinz Koch.

Fortsetzung von Seite 1

Die Jungs haben diese Aufmerksamkeit verdient. 2.800 Besucher waren in dem kleinen Stadion nund hatten keine Minute bereuen müssen. Der Sportverein hat bewiesen, dass man mit viel Ausdauer, etwas Glück und den richtigen Beziehungen nach den Sternen greifen kann. Die Begegnung ist für Emmerthal kaum noch zu toppen. Auch nicht durch die 96er, die als nächstes erwartet werden und wirklich eine ähnlich starke Zuschauerbesetzung rechtfertigen würden.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE