Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wer hat etwas beobachtet?
Unbekannte brechen in Schule ein, klauen Geld und hinterlassen erheblichen Sachschaden

Mittwoch 12. August 2015 - Emmerthal-Kirchohsen (wbn). Die Polizei in Emmerthal beschäftigt ein Einbruch in die Johann-Comenius-Schule in Kirchohsen.

Im Zeitraum zwischen gestern, 16 Uhr und heute, 8 Uhr sind die Unbekannten durch ein aufgehebeltes Rolltor in den Keller des Gebäudes eingedrungen, haben weitere Türen aufgebrochen und Räume durchsucht. Aus dem Sekretariat ist ein nicht bekannter Bargeld-Betrag gestohlen worden. Den Gesamtschaden schätzen die Ermittler auf 2.000 Euro.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei Emmerthal sucht jetzt Zeugen, bittet um Hinweise unter Telefon (0 51 55) 27 93 80.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Unbekannte Täter suchten im Zeitraum zwischen Dienstag, 11.08.2015, 16.00 Uhr, und Mittwoch, 12.08.2015, 08.00 Uhr, die Räumlichkeiten der Joh.-Comenius-Schule in Kirchohsen auf und verursachten erhebliche Sachschäden.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen drangen der oder die Täter über ein aufgehebeltes Rolltor in den Keller der Schule ein. Um in die angrenzenden Räume zu gelangen, wurden weitere Türen gewaltsam aufgebrochen. Hier durchsuchten die Eindringlinge sämtliche Räume. Im Erdgeschoss hatte man zusätzlich Schränke durchwühlt. Aus dem Sekretariat ist Bargeld in nicht bekannter Höhe entwendet worden. Zusätzlicher Schaden entstand im Bereich der Mensaküche. Hier wurden Fensterscheiben zerstört.

Der Gesamtschaden wird vorläufig auf 2000 Euro geschätzt.

Die Polizeistation Emmerthal bittet Personen, die Hinweise zur Tat geben können, sich unter Tel. 05155/279380 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed