Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video
EM-Nachlese: Die Akropolis-Wirtin hat den EM-Überraschungs-Sieger richtig vorhergesagt - und Jasmin von "Radio Börry" auch

Von Jasmin Fischer, Frank Weber und Ralph Lorenz

Dienstag 12. Juli 2016 - Hameln (wbn). Tote Hose nach der Deutschland-Niederlage gegen die französische EM-Elf in der sonst so belebten Deisterstraße vor der Aral-Tankstelle in Hameln. Lediglich einige Franzosen durchfuhren mit wehenden Flaggen zu nächtlicher Stunde die inoffizielle Fanmeile der Rattenfängerstadt. Das war auch zu erwarten. Was nicht zu erwarten war, das war die darauf folgende Niederlage der Franzosen gegen den Außenseiter Portugal, der nicht gerade durch eine dynamische Spielweise aufgefallen war.

Doch im Endspiel gaben die Portugiesen alles – und sie waren der Tipp der Weserbergland-Nachrichten.de, genauer gesagt der "Radio Börry"-Mitarbeiterin Jasmin Fischer und der „Akropolis“-Wirtin in Hameln. Bei den etablierten griechischen Gastronomen am Berliner Platz hatten die Weserbergland-Nachrichten.de das letzte Deutschlandspiel dieser EM angeschaut und aus der Enttäuschung heraus auf den definitiven EM-Sieger getippt. Fortsetzung von Seite 1

Ein schwacher Trost freilich, denn die deutsche Elf hatte sich taktisch gut geschlagen. Doch ohne Tore kein Sieg. Eine Weisheit, so alt wie der Fußball.
 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE