Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Im Frühsommer Eröffnung in Beverungen

Eine weitere McDonald's-Filiale entsteht im Weserbergland

Mittwoch 7. Februar 2024 - Beverungen (wbn). McDonalds kommt nach Beverungen und damit entsteht eine weitere Filiale im Weserbergland.

Am 22. Januar rollten an der Blankenauer Straße 24 in Beverungen die Bagger an, um hier ein neues McDonald’s Restaurant der modernsten Generation zu bauen.

Fortsetzung von Seite 1Mit diesem Restaurant setzt McDonald’s neue Akzente. Nach 18 Wochen Bauzeit plant McDonald’s im Frühsommer die Eröffnung. Betrieben wird das neue Restaurant von Arndt Heiderich. Seit 2001 ist er Franchise-Nehmer von McDonald’s und ist neben dem neuen Restaurant in Beverungen noch für 15 weitere Restaurants im Grossraum Ostwestfalen-Lippe verantwortlich: In Bielefeld, Paderborn, Delbrück, Bad Driburg, Lippstadt, Geseke und Salzkotten. Insgesamt beschäftigt er rund 750 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. In dem neuen Restaurant entstehen 50 neue Arbeitsplätze.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed