Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Sie kamen durchs Fenster

Einbrecher dringen in das Feuerwehrhaus ein und rauben Bargeld

Donnerstag 29. Juni 2023 - Bishausen (wbn). Einbruch in das Feuerwehrhaus im Nörten-Hardenberger Ortsteil Bishausen.

Unbekannte haben dabei 1000 Euro an Bargeld und eine Säbelsäge gestohlen. Sie waren durch ein Fenster in das Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr eingedrungen.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei gibt den Gesamtschaden mit 2.300 Euro an und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Nachfolgend der Polizeibericht: „Bargeld gestohlen. Im Zeitraum vom Sonntag ca. 15.30 Uhr bis Mittwoch ca. 17.30 Uhr konnten unbekannte Personen in das Feuerwehrhaus Bishausen einbrechen.

Die unbekannten Personen verschafften sich gewaltsam über ein Fenster Zugang zum Gebäude. Dort konnten ca. 1.000 Euro Bargeld und eine Säbelsäge entwendet werden.

Der Gesamtschaden wird auf 2.300 Euro geschätzt.

Zeug/-innen, welche sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Northeim unter 05551 - 70050.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed