Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Zwei dunkle Gestalten auf dem Grundstück

Einbrecher wollen Haustüre aufhebeln - da macht der Hund eine Ansage

Mittwoch 1. November 2023 - Bockenem (wbn). Einbrecher fürchten Hunde. Denn diese haben ein feines Gehör – und sind im Zweifelsfall genau dort wo zum Einbruch angesetzt wird.

So haben auch die beiden dunklen Gestalten sofort den Rückzug angetreten als in der Nordstraße in Bockenem der Vierbeiner angeschlagen hat. Nachts gegen 23.40 Uhr.

Fortsetzung von Seite 1
Der aufgewachte Bewohner sah noch die Einbrecher flüchten als er dem Rechten schauen wollte. Am Hauseingang stellte er Einbruchspuren fest und rief die Polizei. Es kam zu einer Nahbereichsfahndung. Ohne Erfolg. Die Polizei wiederum bittet um Zeugenhinweise. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 31.10.2023, gegen 23:40 Uhr, kam es in der Nordstraße in 31167 Bockenem zu einem versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahl.

Nach aktuellem Kenntnisstand schlug der Hund des Hausbewohners zur o. g. Zeit plötzlich an. Als der Bewohner nach dem Rechten schauen wollte, erkannte er zwei dunkle Gestalten, welche wegrannten. An seiner Haupteingangstür stellte er außerdem eine frische Hebelmarke fest. Umgehend alarmierte er die Polizei.

Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung durch die eingesetzten Funkstreifenwagen verlief negativ - die beiden Personen sind weiterhin flüchtig.

Die Polizei Bad Salzdetfurth hat die Ermittlungen in hiesiger Sache aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 050639010 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed