Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Grundstückseigentümerin erstattet Strafanzeige

Fall für die Polizei: Geocacher schnüffeln auf dem Privatgrundstück herum

Sonntag 12. November 2023 - Oldershausen (wbn). Schon wieder ein sogenanntes Geocaching, das die Polizei beschäftigt.

Ein Pärchen aus Göttingen ist in ein parkähnliches Privatgrundstück eingedrungen. Dort sollten Gegenstände versteckt worden sein, die es als Aufgabe zu suchen galt. Die Grundstückseigentümerin fand das gar nicht lustig und hat eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstattet.

 

Fortsetzung von Seite 1

So werden also erstmal  die „Geocatcher“ gecatcht – auf Deutsch: gefangen.

Nachfolgend der Bericht der Polizei: „Kalefeld, OT Oldershausen, Parkstraße. Zeit: Samstag, 11. November 2023, 14:45 Uhr.

Ein Pärchen aus Göttingen im Alter von 46 bzw. 47 Jahren suchte die Ortschaft Oldershausen auf und es wurde ein parkähnliches Grundstück in der Parkstraße betreten. Dort machte man sich auf die Suche nach versteckten Gegenständen (sogenanntes Geocaching). Die Grundstückseigentümerin zeigte das unberechtigte Betreten ihres Grundstücks an und sie stellte Straftrag gegen die beiden "Geocacher". Vom PK Bad Gandersheim wurde Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch aufgenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed