Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Aufmerksamer Revierförster alarmiert die Polizei

Wertvolle Eichenstämme aus dem Schaumburger Wald geklaut

Sonntag 25. Februar 2024 - Niederwöhren (wbn). Tatort Wald: Und plötzlich fehlten mehrere Eichenstämme im Wert von rund 1000 Euro.

Der Revierförster im Schaumburger Wald hat der Polizei den Diebstahl von fünf Festmetern Eiche angezeigt. Zeugenaussagen und verräterische Reifenspuren führten die Ermittler zu einem 61 Jahre alten Mann aus Wiedensahl.

Fortsetzung von Seite 1

Dort fanden sich auch Eichenstämme, deren Herkunft der Verdächtige nicht belegen konnte. Zu dumm auch: als er mit der Polizei sprach ließ die ihn pusten. Der Alkoholtest ergab 1,46 Promille. Er war zuvor mit dem Mofa gefahren. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 23.02.2024 wurde durch den zuständigen Revierförster ein Diebstahl von 5 Festmetern Eiche aus dem Schaumburger Wald angezeigt. Gemeinsam mit dem Revierförster wurde der Tatort im Wald durch zwei Beamte der Polizei Stadthagen aufgesucht. Hier lagerten, bereits seit längerem, mehrere Eichenstämme direkt an einem Waldweg.

Der Wert des Holzes betrage ca. 1000 Euro. Aufgrund der Aussagen eines Zeugen, sowie der Reifenspuren am Tatort konnten die Eichenstämme bei einem 61-jährigen Wiedensahler wieder aufgefunden werden. Da dieser keinen Eigentumsnachweis, über die bei ihm aufgefundenen Eichenstämme vorbringen konnte, wurde diese durch Revierförster abgeholt. Der Wiedensahler machte keine Angaben zu dem Vorfall. In diesem Zusammenhang wurde gegen den Wiedensahler noch ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Er erschien erst nach den Beamten und dem Förster am Fundort des entwendeten Holzes.

Allerdings fuhr er zu diesem Zeitpunkt seine Mofa, obwohl er alkoholisiert war. Eine vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,46 Promille. Bei ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed