Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Erheblicher Sachschaden

VW-Fahrerin übersieht Fahrzeug der Feuerwehr-Drohnenstaffel - und das macht den "Abflug"

Donnerstag 4. April 2024 - Heinde / Hildesheimer Börde (wbn). Die Drohnenstaffel des ABC-Zuges der Kreisfeuerwehr in Hildesheim ist heute Mittag auf einer Einsatzfahrt verunglückt.

Dabei sind vier von fünf Insassen des Feuerwehrfahrzeuges leicht verletzt worden. Das Feuerwehrfahrzeug war mit sogenannten Sonderrechten auf der Landesstraße 492 zu einem Drohneneinsatz unterwegs.

Fortsetzung von Seite 1
Eine 55 Jahre alte VW-Fahrerin war mit dem bevorrechtigten Fahrzeug zusammengestoßen, wobei der Mannschaftstransportwagen nach rechts von der Fahrbahn abgewiesen worden ist und gegen einen Baum prallte. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 80.000 Euro.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am heutigen Mittag, gegen 12:00 Uhr, kam es auf der L 492, in Fahrtrichtung Wendhausen, zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Fahrzeuges der Kreisfeuerwehr Hildesheim (Drohnenstaffel des ABC Zuges).
Dabei war das Fahrzeug der Kreisfeuerwehr Hildesheim mit fünf Feuerwehrleuten besetzt und mit Sonder- und Wegerechten auf dem Weg zu einem Drohneneinsatz im Bereich Algermissen. Der MTW wurde dabei von einem 21jährigen Feuerwehrmann geführt. Zeitgleich beabsichtigte die 55jährige Fahrzeugführerin eines Pkw VW nach links von der Abfahrt der Hildesheimer Börde in Rtg. Wendhausen abzubiegen. Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß mit dem bevorrechtigten Fahrzeug der Kreisfeuerwehr.
Der Mannschaftstransportwagen (MTW) der Feuerwehr wurde durch den Zusammenstoß nach rechts abgewiesen und prallte gegen einen Baum. Der Pkw VW blieb stark unfallbeschädigt im Einmündungsbereich stehen. Die Fahrzeugführerin des VW sowie vier der fünf Insassen des Feuerwehrfahrzeuges wurden bei dem Unfall verletzt (leichte Verletzungen). Die vier verletzten Feuerwehrleute wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert. An den beteiligten Fahrzeugen entstanden Gesamtschäden von ca. 80.000 Euro. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die L 492 musste für rund 1 3/4 Stunden im Bereich der BAB Unterführung gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Neben zwei Streifen der Polizei in Bad Salzdetfurth waren auch diverse Rettungswagen, ein Notarzt, ein Mitarbeiter der "Unteren Wasserbehörde" des LK Hildesheim, die Feuerwehr Heinde und zwei Abschleppwagen im Einsatz.

Unmittelbare Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Salzdetfurth (Tel.: 05063-9010) in Verbindung zu setzen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed