Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Polizei untersagt Weiterfahrt

Unter Cannabis-Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Samstag 13. April 2024 - Northeim / Einbeck (wbn). Ein 21 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Einbeck hat bei einer Verkehrskontrolle nach den Worten der Polizei „neurologische Auffälligkeiten“ gezeigt.

Ein Urintest ergab Hinweise auf Cannabis-Konsum. Damit war die Weiterfahrt beendet!

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Northeim, Detlev-Karsten-Rohwedder-Straße, Freitag, 12.04.2024, 12.20 Uhr. Am Freitag führte die Polizei Northeim an der zuvor genannten Örtlichkeit eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Im Rahmen der Kontrolle konnten bei einem 21-jährigen Pkw-Führer aus Einbeck neurologische Auffälligkeiten festgestellt werden, welche auf einen Drogenkonsum hindeuteten.

Ein anschließender Urintest bestätigte den Verdacht. Dieser reagierte positiv auf den Wirkstoff THC. Die Folge waren eine Blutprobenentnahme und die Untersagung der Weiterfahrt.

Zudem wurde ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed