Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Fahrzeug hat sich überschlagen

Beifahrer im Polo tödlich verletzt - fünfzehnjährige Insassin schwebt in Lebensgefahr

Mittwoch 14. Juni 2023 - Pattensen (wbn). Ein 18 Jahre alter Beifahrer ist bei einem nächtlichen Unfall in einem Polo tödlich verletzt worden.

Ein Zeuge beobachtete das Geschehen aus größerer Entfernung und alarmierte die Polizei. Der VW Polo war von der Fahrbahn auf der Kreisstraße K219 abgekommen und hat sich auf einem Feld überschlagen.

Fortsetzung von Seite 1
Drei weitere Insassen des Polo wurden schwer verletzt. Davon schwebt eine 15-Jährige derzeit noch in Lebensgefahr. Der Fahrer (23) erlitt nur leichte Verletzungen. Die Polizei ermittelt mnun wegen des Verdachts eienr fahrlässigen Tätung. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Mittwoch, 14.06.2023, ist ein 18-Jähriger infolge eines Verkehrsunfalls auf der K 219 zwischen Jeinsen und Pattensen tödlich verletzt worden. Zuvor war der VW Polo, in dem er als Beifahrer saß, aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich auf einem angrenzenden Feld überschlagen. Drei weitere Fahrzeuginsassen (15, 17 und 28 Jahre alt) erlitten schwere Verletzungen. Der 23-jährige alte Fahrer verletzte sich hingegen leicht.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover waren fünf junge Menschen im Alter zwischen 15 und 28 Jahren gegen 00:30 auf der K 219 aus Pattensen kommend in Richtung Jeinsen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Polo nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf dem angrenzenden Feld. Ein Spaziergänger beobachtete den Unfall aus der Ferne und verständigte die Polizei. Bei dem Verkehrsunfall erlitt der 18-jährige Beifahrer tödliche Verletzungen. Eine 15-jährige, eine 17-jährige und ein 28 Jahre alter Mitfahrer zogen sich schwere Verletzungen zu. Die 15-Jährige schwebt derzeit noch in Lebensgefahr. Der 23-jährige Fahrer wurde leicht verletzt.

Für die Dauer der Rettungs- bzw. Bergungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme musste die K 219 bis 04:30 voll gesperrt werden. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Tötung und fahrlässiger Körperverletzung und bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-1888 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed