Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Es geschah kurz nach Mitternacht

Waldbrand auf 2000 Quadratmetern - möglicher Brandstifter festgenommen

Montag 12. Juni 2023 – Höxter (wbn). Ein Mann ist heute unter dem Verdacht der Brandstiftung festgenommen worden.

Eine politische Motivation wird dabei nicht ausgeschlossen. Die Festnahme erfolgte in der Nähe des Brandortes nach einem Waldbrand, der heute Nacht zwischen Höxter und Bosseborn entdeckt worden war.

Fortsetzung von Seite 1
Das Feuer hatte sich auf einer Fläche von fast 20000 Quadratmetern ausgebreitet. Das Feuer wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Höxter rund vier Stunden lang bekämpft. Die Kreisstraße 18 war während der Löscharbeiten voll gesperrt. Nachfolgend der Polizeibericht: „Nach einem Waldbrand am Montagmorgen, 12.06.2023, in Höxter konnte die Polizei Höxter einen Tatverdächtigen festnehmen. Der Staatsschutz Bielefeld nahm die Ermittlungen auf.

Auf einer Fläche von fast 2000 Quadratmetern breitete sich ein Waldbrand aus, welcher am frühen Montagmorgen gegen 00:15 Uhr entdeckt wurde. Die betroffene Fläche befindet sich an der Kreisstraße 18 zwischen Höxter und Bosseborn, westlich der Kreisstraße, zwischen dem Parkplatz am Knüll und der Spitzkehre Richtung Bosseborn.

Der Waldbrand wurde durch die freiwillige Feuerwehr Höxter bekämpft. Gegen 04:30 Uhr wurde der Brand final gelöscht. Während der Löscharbeiten war die Kreisstraße 18 vollgesperrt.

Die Polizei Höxter nahm noch in der Nacht die Ermittlungen zur Brandursache auf. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird von einer vorsätzlichen Brandstiftung ausgegangen. Im Rahmen der Ermittlungen konnte ein Tatverdächtiger in Nähe des Brandortes angetroffen und vorläufig festgenommen werden.

Da eine politische Motivation nicht ausgeschlossen werden kann, übernahm der Staatsschutz der Polizei Bielefeld die weiteren Ermittlungen, die derzeit noch andauern.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed