Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Hintergründe der Tat noch unklar

Am frühen Morgen sticht der Lebensgefährte auf die schlafende Frau ein

Montag 25. Sepember 2023 - Hessisch Oldendorf (wbn). Es ist für das Opfer der pure Horror gewesen. Während die 71 Jahre alte Frau schlief stach ihr 83 Jahre alter Lebensgefährte am Sonntag morgen auf sie ein.

Schwerverletzt konnte sie sich durch das Fenster zu ihrer Nachbarin retten. Der Tatverdächtige konnte von der Polizei noch vor Ort festgenommen werden. Die Motive der Tat sind noch unklar.

 

Fortsetzung von Seite 1

Laut NDR hat sich der 83-Jährige in einem psychischen Ausnahmezustand befunden – so die Angaben der Ermittler. Die zuständige Staatsanwaltschaft in Hannover lässt jetzt die Schuldfähigkeit des Mannes prüfen. Er ist in die Psychiatrie eingewiesen worden, wie heute Nachmittag die Staatsanwaltschaft Hannover auf Anfrage mitgeteilt hat.

Das Opfer befindet sich im Krankenhaus und ist auf jeden Fall außer Lebensgefahr.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed