Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Traktorfahrerin (20) bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Jähes Ende der Nostalgie-Fahrt einer Dampfeisenbahn im Weserbergland - Zusammenstoß mit Trecker am Bahnübergang

Sonntag 1. Oktober 2023 – Stadthagen (wbn). Eine 20 Jahre alte Traktorfahrerin ist heute Nachmittag schwer verletzt worden und schwebt in Lebensgefahr.

Sie ist einem NDR-Bericht zufolge mit einem Nostalgie-Zug der Dampfeisenbahn Weserbergland zusammengestoßen als sie an einem schrankenlosen Bahnübergang beim Bahnhof Stadthagen das Gleis überqueren wollte.

 

Fortsetzung von Seite 1

Zwanzig der insgesamt gut 200 Fahrgäste, die sich auf eine idyllische Fahrt durch das herbstliche Weserbergland gefreut hatten, wurden ebenfalls verletzt.

Der Wannentender der etwa 80 Jahre alten Dampflok ist bei dem Zusammenprall entgleist. Die Umstände des Unfalls an der Museumseisenbahnstrecke müssen noch geklärt werden. Der schrankenlose Übergang verfügt über eine Lichtsignalanlage.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed