Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Alle sieben Endziffern der Spielscheinnummer sind richtig

Lotto-Traum: Millionengewinn beim Spiel 77 im Weserbergland

Donnerstag 9. November 2023 - Hannover (wbn). Sieben Mal haben die niedersächsischen Spielteilnehmer bei der Zusatzlotterie Spiel 77 bisher in diesem Jahr einen Millionengewinn erzielt.

Am gestrigen Mittwoch ging der Traum vom großen Glück für einen niedersächsischen Spielteilnehmer aus dem Landkreis Northeim in Erfüllung: Alle sieben Endziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen von Spiel 77 überein. So knackte er den Jackpot der Zusatzlotterie und erhält nun bundesweit als einziger Spielteilnehmer einen Gewinn in Höhe von 1.377.777 Euro in der Gewinnklasse 1.

Fortsetzung von Seite 1

Der Gewinner nahm an Spiel 77 in Verbindung mit dem Klassiker LOTTO 6aus49 und seiner Kundenkarte, der LOTTO Card, für vier Wochen in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Northeim teil.

Insgesamt konnten sich bereits 112 niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2023 über einen Gewinn von mindestens 100.000 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen; 21 davon in Millionenhöhe.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed