Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Fahrer klagte über stechende Nackenschmerzen

In Lügde: Panda im Graben - Wildtier verschwunden

Sonntag 26. November 2023 – Lügde (wbn). Ein Panda wollte einem Wildtier ausweichen – und geriet in den Graben.

Das von der Polizei nicht näher bezeichnete Wildtier hat offenbar überlebt, nur der Panda-Fahrerr klagte über Nackenschmerzen.

Fortsetzung von Seite 1

Deswegen wurde er mit dem Rettungswagen zum Klinikum nach Höxter gebracht.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Für einen 22-Jährigen endet der Versuch, auf der Detmolder Straße einem Wildtier auszuweichen, im Straßengraben. Der Fahrer aus Lügde war am Freitagabend gegen 21:51 Uhr mit seinem Fiat Panda auf der Detmolder Straße in Fahrtrichtung Hummersen unterwegs.

Im Verlauf einer starken Linkskurve nahm der Lügder ein Wildtier auf der Fahrbahn wahr. Beim Gegenlenken kam der Fahrer aufgrund der regennassen Fahrbahn nach rechts von der Straße ab und rutschte in den Straßengraben. Gegenüber den Polizeibeamten klagte der Fahrer über einen stechenden Schmerz im Nacken. Mittels Rettungswagen wurde er ins Klinikum Höxter verbracht. Um den leicht beschädigten PKW kümmerten sich Angehörige des Fahrers.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed