Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Kein Anzeichen für Fremdverschulden

Vermisster Senior aus Hemmingen lag tot im Überschwemmungsgebiet

Samstag 13. Januar 2024 - Döhren / Hannover (wbn). Traurige Gewissheit zum Schicksal eines 72 Jahre alten Mannes. Der Senior wurde in den Hochwassertagen als vermisst gemeldet. Es lief seit Silvester eine Öffentlichkeitsfahndung. Jetzt ist er im Überflutungsgebiet im Stadtteil Döhren tot aufgefunden worden.

Die Todesursache wird noch ermittelt. Nachfolgend der Polizeibericht:

Fortsetzung von Seite 1
„In der Nacht zu Samstag, 13.01.2024, hat eine Polizeistreife im Bereich der Brückstraße im hannoverschen Stadtteil Döhren eine leblose Person entdeckt. Bei dem im Überflutungsgebiet festgestellten Mann handelt es sich um einen 72-Jährigen aus Hemmingen, der sein Wohnhaus bereits am 29.12.2023 verlassen hatte und nach dem seit dem Silvestertag mittels Öffentlichkeitsfahndung gesucht wurde.

Nach bisherigem Ermittlungsstand deuten keine Anzeichen auf ein Fremdverschulden hin. Die genaue Todesursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Die Polizei bedankt sich bei allen, die sich an der Öffentlichkeitsfahndung beteiligt haben, für die Mithilfe. Die ursprüngliche Pressemitteilung mitsamt Foto musste aus Datenschutzgründen gelöscht werden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed