Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Einen 91-Jährigen gefesselt zurückgelassen

Zwei Räuber machen das Weserbergland unsicher

Freitag 1. März 2024 - Kaierde / Delligsen (wbn). Sind es gar die selben Täter? In Hannover hatten zwei Männer am frühen Morgen an einem Wohnhaus geklingelt, hatten den Ehemann und seine Frau überwältigt und gefesselt um ihn auszurauben.

Jetzt sind zwei Unbekannte in Kaierde bei Delligsen im Weserbergland in ein Wohnhaus eingedrungen und haben den 91 Jahre alten Bewohner ebenfalls gefesselt.

Fortsetzung von Seite 1
Dann haben sie die Räumlichkeiten durchsucht und sind mit ihrem Diebesgut verschwunden. Der Senior blieb gefesselt zurück und konnte sich in der Nacht selbst befreien. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Donnerstag (29.02.2024) gegen 20:00 Uhr, drangen zwei bislang unbekannte, männliche Personen in der Ortschaft Kaierde (bei Delligsen) in ein in der Sörmannstraße gelegenes Wohnhaus eines 91-jährigen Seniors ein. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen, fesselten sie zunächst das Opfer um anschließend die Räumlichkeiten nach möglichem Diebesgut zu durchsuchen. Anschließend verließen sie das Objekt in unbekannte Richtung. Die Täter erlangten Diebesgut in einem niedrigen dreistelligen Bereich.

Das Opfer konnte sich in der Nacht selbst befreien und Angehörige benachrichtigen. Medizinische Versorgung benötigte der Senior nicht. Die alarmierte Polizeidienststelle in Stadtoldendorf begab sich umgehend zum Tatort. Zur Spurensicherung wurden Beamte der Kriminaltechnik aus Holzminden und Hameln hinzugezogen.

Die Polizei Holzminden sucht nach den zwei männlichen Tätern, die sich über eine Wiesenfläche aus Richtung der Straße "Im Meere" angenähert haben sollen. Personen, die Angaben zu dem Vorfall und insbesondere den Tätern machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Holzminden unter der Telefonnummer 05531/9580 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed