Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Die Schatzinsel - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zu Beginn der dunklen Jahreszeit

Polizei in Holzminden informiert über Schutz gegen Einbrecher

Freitag 22. Oktober 2021 - Holzminden (wbn). Zu Beginn der dunklen Jahreszeit informiert die Polizei in Holzminden über wirksame Maßnahmen zum Einbruchschutz.

In der Nacht von Samstag den 30.10.2021 auf Sonntag den 31.10.2021 werden nicht nur die Uhren zurückgestellt, sondern am Sonntag ist auch der jährlich bundesweite Tag des Einbruchschutzes.

Fortsetzung von Seite 1

Unter dem Motto "Eine Stunde mehr für Sicherheit" soll diese zusätzliche Stunde sinnvoll für den Schutz vor Einbrechern eingesetzt werden: Wie kann ich mein Zuhause gegen Einbrecher absichern? Welche einfachen Maßnahmen kann ich treffen, um die Sicherheit meines Zuhauses zu erhöhen? Antworten auf diese Fragen gibt es am Samstag den 30.10.2021, am Info-Stand der Polizei Holzminden auf dem Wochenmarkt in der Innenstadt von Holzminden, Mittlere Straße. Außerdem lassen sich weitere nützliche Informationen zum Thema Einbruchschutz auf der Internetseite der Polizeilichen Kriminalprävention der Länder und des Bundes www.k-einbruch.de finden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE