Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei warnt und bittet um Hinweise

Leckerlis mit scharfen Rasierklingen dazwischen - Tierquäler legen tödliche Hundefallen aus

Samstag 5. Mai 2023 – Hildesheim (wbn). Hier sind wieder sadistische Tierquäler am Werk. Unbekannte haben Fallen ausgelegt mit „Softleckerlis“, zwischen denen heimtückisch scharfe Rasierklingenschneiden versteckt sind.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um erhöhte Wachsamkeit. Die Futterfallen wurden in der Roonstraße in Hildesheim entdeckt.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei bittet die Bevölkerung um erhöhte Wachsamkeit. Die Futterfallen wurden in der Roonstraße in Hildesheim entdeckt.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Unbekannte legten in der Roonstraße in Hildesheim etliche präparierte Hundeköder aus. Anwohner und Hundehalter entdeckten am Freitagabend an verschiedenen Punkten mehrere größere Trockenfutterstücke, sog. "Softleckerlis", die mit versteckten scharfen, fragmentierten Rasierklingenschneiden präpariert waren. Die Polizei rät Tierhaltern zu erhöhter Vorsicht und Aufmerksamkeit und, je nach Möglichkeit, zur vorübergehenden Nutzung eines Maulkorbs.

Am Freitagabend (06.05.2023) wurde die Polizei in die Roonstraße / Luisenstraße gerufen, nachdem ein Passant an mehreren Orten im Nahbereich die präparierten Köder aufgefunden hatte. Nach Angaben des Finders hatten zuvor bereits zwei Hunde von unterschiedlichen Hundehalterinnen die präparierten Leckerlis aufgenommen. Die Tiere wurden durch sie umgehend in Tierkliniken gebracht. Über den Ausgang und das Verletzungsausmaß der Tiere liegen der Polizei noch keine Informationen vor.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer einem Hund oder anderem Wirbeltier erhebliche Schmerzen zufügt begeht eine Straftat nach dem Tierschutzgesetz und kann mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren bestraft werden.

Sollten weitere präparierte Köder aufgefunden werden, wird darum gebeten, umgehend die Polizei rufen (110). Alle anderen Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr. (05121) 939-115 entgegen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed