Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Und das Auto hat ihm auch nicht gehört

Fünfjähriges Kind schwer verletzt - weil ein verantwortungsloser 20-Jähriger ohne Führerschein "eine Runde" gedreht hat

Mittwoch 19. Juli 2023 - Bad Münder (wbn). Ein Fall maßloser krimineller Selbstüberschätzung mit schweren Folgen. Ein 20-Jähriger kann offensichtlich nicht unfallfrei Fahren, hat keinen Führerschein und setzt sich dennoch ans Steuer eines Fahrzeuges, das ihm überhaupt nicht gehört.

Und dreht heimlich eine Runde. Die Folge: Ein Mädchen (5) aus Hameln ist von ihm erfasst und schwer verletzt worden. In Anbetracht des Unfallgeschehens hat sich der 20-Jährige aus Barsinghausen dann erstmal davongemacht.

Fortsetzung von Seite 1
All das hat sich auf dem Parkplatz eines Veranstaltungszentrums in Bad Münder zugetragen. Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Münder: „Bereits am Samstag (15.07.2023) gegen 22:00 Uhr, ereignete sich auf einem Parkplatz eines Veranstaltungszentrums in der Bahnhofstraße in Bad Münder ein Verkehrsunfall, bei dem ein 5-jähriges Kind aus Hameln von einem Pkw erfasst wurde. Das Mädchen aus Hameln erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Nach bisherigen polizeilichen Ermittlungen nutzte der 20-jährige Fahrer aus Barsinghausen zuvor den Pkw eines Bekannten, ohne dessen Wissen, auf dem dortigen Gelände. Dabei übersah er das Kind und stieß mit diesem zusammen. Anschließend entfernte sich der Mann, der noch keinen Führerschein hat, zunächst unerlaubt von der Unfallstelle. Im Verlauf der Unfallaufnahme kehrte er zur Örtlichkeit zurück.

Gegen den jungen Mann wurden u.a. Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, der fahrlässigen Körperverletzung, des unerlaubten Entfernens vom Unfallort, sowie des unbefugten Gebrauchs eines Fahrzeugs eingeleitet.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Münder unter der Telefonnummer 05042/9331-0 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed