Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Brutale Reaktion

Faustschlag ins Gesicht - weil an Heilig Abend die "falsche Musik" gewählt wurde

Sonntag 24. Dezember 2023 - Northeim (wbn). Von wegen Stille Nacht, heilige Nacht. Brutaler Faustschlag ins Gesicht. Weil einem Gast in einem Lokal die Musik nicht gepasst hat, schlug dieser einem 26 Jahre alten Mann aus Kiel mit der Faust ins Gesicht.

Jetzt ermittelt die Polizei und bittet um Hinweise zu dem unbekannten Angreifer in dem Lokal in der Breiten Straße.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am frühen Heiligabend Morgen kam es zu einer Körperverletzung in einem Northeim Lokal. Nach zunächst verbalen Streitigkeiten u.a. wegen der Musikauswahl, schlug ein bisher unbekannter Beschuldigter einen 26-jährigen Mann aus Kiel mit der Faust ins Gesicht. Der Mann aus Kiel erlitt dabei eine Kopfplatzwunde, musste aber nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden. Hinweise zu dem Beschuldigten bitte an die Polizei Northeim.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed