Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Einbruchserie im Weserbergland - die dunklen Tage haben begonnen

Schwere, klingende Beute - Einbrecher knacken in Klinik Münzautomat und schleppen 50-Cent-Münzen davon

Bad Pyrmont (wbn). Einbruchserie in Hessisch Oldendorf, Einbrüche in Hameln und jetzt auch wieder in Bad Pyrmont. Hat jetzt mit den kürzer werdenden Tagen schon wieder die Einbrecher-Saison begonnen?

In einer Bad Pyrmonter Klinik haben Einbrecher in einem Kellerraum einen Münzautomaten geknackt. Die Beute ist allerdings überschaubar: 65 Euro in 50-Cent-Münzen. Schon aufgrund der bis zum Boden hängenden Hosentaschen müssen die Automatenknacker aufgefallen sein… Hier der Polizeibericht aus Bad Pyrmont: Am vergangenen Wochenende bis zum  Montagmorgen haben unbekannte Täter in einer Bad Pyrmonter Klinik in einem Kellerraum Münzautomaten aufgebrochen und daraus das Bargeld entwendet.

Fortsetzung von Seite 1

Bisher ist ungeklärt, wie die Täter in die Klinik und den Kellerraum gelangt sind, wo für die Patienten Waschmaschinen aufgestellt sind, die mit Münzautomaten bedient werden können. Die Täter hebelten die Münzautomaten auf und entwendeten daraus  50 Cent-Münzen im Wert von 65,00 EUR.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE