Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Stadtverbandsvorsitzender der CDU will es wissen

Siegmund gegen Büttner - seit heute stehen die Kontrahenten zur Bürgermeisterwahl in Bad Münder fest

Bad Münder (wbn). Jetzt stehen die kommunalpolitischen Wahlkampf-Kontrahenten fest!  Der CDU-Stadtverbandsvorsitzende in Bad Münder,  Hans Ulrich Siegmund, will als Bürgermeister kandidieren.

Das gab, so der heimische Radiosender Radio Aktiv,  Siegmund heute Mittag beim traditionellen Grünkohlessen in Bakede bekannt. Siegmund tritt gegen den SPD-Kandidaten Hartmut Büttner an. Büttner geht als externer Verwaltungsfachmann ins Rennen. Siegmund gilt dagegen als Kenner der Verhältnisse in der Kurstadt und kann mit einem hohen Bekanntheitsgrad punkten.

Fortsetzung von Seite 1

Helmuth Mönkeberg von Pro Bürger hatte Siegmund bereits vor einigen Wochen seine Unterstützung bei einer möglichen Kandidatur zugesagt. Die Bürgermeisterwahl ist am 26. Februar. Bad Münders bisherige Bürgermeisterin Sylvia Nieber hatte im September bei der Bürgermeisterwahl in Stade kandidiert und erwartungsgemäß gewonnen. Nach der Wahl, ist für Bad Münder vor der Wahl...

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE