Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Thore Wessel und Nora Wessel sind die "Sportler des Jahres"

Alles Wessel oder was? Der Ruderverein Weser hat auch bei der Sportler-Ehrung im Weserbergland hohe Wellen geschlagen

Hameln (wbn). Alles Wessel oder was? Thore Wessel vom Ruderverein Weser ist der „Sportler des Jahres“, Nora Wessel, ebenfalls vom RV Weser, die „Sportlerin des Jahres“.

Gute Nachrichten. Nach einer rauschenden Ballnacht und der Auswertung von 19.370 Abstimmungs-Coupons stehen damit die diesjährigen Sportler des Jahres fest, die traditionsgemäß von der Dewezet und der Sparkasse Weserbergland in einer großangelegten Leserbefragung ermittelt worden sind. Beste Mannschaft des Jahres im Weserbergland ist der SC Diedersen mit seinen Fußballerinnen, die in diesem Jahr den Aufstieg in die Landesliga geschafft haben.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Turnerin des VfL Hameln Emily Hornig darf sich indessen über den Nachwuchspreis freuen. Friedrich-Wilhelm Kaup hatte zusammen mit Dewezet-Geschäftsführerin Julia Niemeyer den Ball in der Hamelner Rattenfängerhalle eröffnet. Afrikanische Rhythmen bestimmten den Sound dieser größten Sport-Party in der Region. Der mit allen Wassern gewaschene RV Weser hatte zu Recht die Schlagzahl angegeben und weit über das Weserbergland hinaus hohe Wellen geschlagen.

Ein Verdienst des RV Weser-Trainers Hans-Jörg Sehrbrock, der von Friedrich-Wilhelm Kaup gerade im Blick auf die Lorbeeren an diesem Abend mit einer entsprechenden Laudatio zum Ehrenpreisträger ernannt worden war. Er ist der Champion der sportlichen „Champion-Züchter“ im Weserbergland.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE