Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schaden in Höhe von 13.000 Euro

Baumaschinen und Werkzeuge in großem Stil im Raum Salzhemmendorf entwendet

Montag 13. April 2015 - Salzhemmendorf (wbn). Achtung: Im Raum Salzhemmendorf sind zielgerichtet Werkzeug- und Baumaschinendiebe unterwegs.

Insgesamt ist bereits ein Schaden von 13.000 Euro entstanden. Die Einbrecher drangen dazu in diverse Transporter ein. Die Straftaten wurden in den vergangenen Tagen begangen und lassen ein systematisches Vorgehen erkennen.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „In den vergangenen Tagen beziehungsweise Nächten wurden in Salzhemmendorfer Ortsteilen zwei Fahrzeuge aufgebrochen. Es wurden hauptsächlich Baumaschinen entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich in beiden Fällen auf mehr als 13.000  Euro. Offensichtlich in der Nacht von Donnerstag (09.04.2015) auf Freitag (10.04.2015) wurde in Thüste im Hilsweg ein Mercedes Sprinter aufgebrochen. Aus dem Transporter wurden Baumaschinen, Werkzeuge sowie Ersatzteile entwendet. Im Zeitraum zwischen 06.04.2015 (Montag) und 11.04.2015 (Samstag) wurde in Wallensen ein Daimler Vito aufgebrochen. Aus dem in der Straße „Niedertor“ abgestellten Firmenfahrzeug wurden ebenfalls Maschinen und Werkzeuge entwendet.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE