Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei sucht Zeugen!
Jugendliche greifen Frau in Duderstadt an

Freitag, 19. August 2016 – Duderstadt (wbn). Angepöbelt, beleidigt und getreten: Eine 58-Jährige ist am gestrigen Nachmittag von mehreren Jugendlichen angegriffen worden, nachdem sie sich verbal zur Wehr gesetzt hatte.

Das Opfer hatte sein Fahrrad von der Straße „Hinter der Mauer“ in Richtung Sackstraße geschoben, als einer der Jugendlichen den auf dem Gepäckträger platzierten Einkaufskorb nach Süßigkeiten durchsuchte. Weitere Jugendliche kamen hinzu, beschimpften die Frau, traten das Fahrrad um und schlugen das Opfer. Die Polizei erbittet um Hinweise zur Tat.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Göttingen:

„Eine 58-jährige Frau ist gestern Nachmittag in der Nähe des Zentralen Omnibusbahnhofs von mehreren Jugendlichen zunächst angepöbelt, beleidigt und später von einem Jugendlichen auch geschlagen worden, nachdem sie sich gegen die Attacken verbal zur Wehr gesetzt hatte.

Die Frau hatte ihr Fahrrad von der Straße "Hinter der Mauer" in Richtung Sackstraße geschoben, als eine der drei Personen einen auf dem Gepäckträger befestigten Einkaufskorb mit Lebensmitteln nach Süßigkeiten durchwühlte. In dieser Situation seien aus Richtung ZOB noch drei weitere Jugendliche hinzugekommen. Einer von ihnen habe dann gegen ihr Rad getreten, das daraufhin umfiel. Durch weitere Tritte gegen das Rad sei dieses dann auch beschädigt worden und die Lebensmittel seien auf die Fahrbahn gefallen. Nachdem die Jugendlichen (geschätztes Alter 13-17 Jahren) sich dann in Richtung ZOB entfernt hatten, rief das Opfer die Polizei.

Die Polizei erbittet weitere Hinweise zu dem Ereignis unter Telefon 05527/98010.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE