Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Fahrer nur leicht verletzt

Mit dem Quad auf den Grünstreifen geraten - Fahrzeug stark beschädigt

Sonntag 16. April 2023 - Barntrup (wbn). Schon wieder ein Quad-Unfall in diesem Frühjahr. Diesmal in Barntrup.

Der 46 Jahre alte Fahrer eines CFMOTO-Quads ist mit der rechten Fahrzeugseite auf einen Grünstreifen geraten und hat daraufhin die Kontrolle über das Quad verloren.

 

Fortsetzung von Seite 1

Stark demoliert landete es auf einer Wiese. Sachschaden: 5000 Euro. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Freitagnachmittag gegen 16.00 Uhr befuhr ein 46-jähriger Mann aus Lingen (EMS) mit seinem Quad der Marke CFMOTO die Straße "Rote Kuhle", aus Selbeck kommend in Richtung Großenmarpe.

Er geriet mit der rechten Fahrzeugseite auf den Grünstreifen und verlor daraufhin die Kontrolle über das Fahrzeug. Das Quad kam vollständig von der Fahrbahn ab und kam schwerbeschädigt auf einer angrenzenden Wiese zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde leichtverletzt ins Klinikum Lemgo eingeliefert. Der Sachschaden beträgt geschätzt 5.000 Euro.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed