Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Polizei bittet um Hinweise

Absolut kriminell und gefährlich: Oberleitung am Bahngleis angesägt

Montag 3. Juli 2023 - Barntrup (wbn). Kriminell und selbstmörderisch ist der Versuch Oberleitungen an Bahnschienen zu stehlen.

Genau dies haben Unbekannte an der Bahnstrecke zwischen Barntrup und Extertal probiert.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei: "Eine Oberleitung aus Kupfer war bereits mit einer Säge von den Tätern durchtrennt worden, als sie vermutlich von Mitarbeitern des Bahnbetriebs gestört wurden und flüchteten."

Nunmehr wird um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Auf der Bahnstrecke zwischen Barntrup und Extertal an der Alverdisser Straße (L 758) in Höhe der Bushaltestelle "Reiterhof" versuchten bislang Unbekannte in der Nacht von Sonntag auf Montag (02./03.07.2023) Oberleitungen an Bahnschienen zu stehlen. Eine Oberleitung aus Kupfer war bereits mit einer Säge von den Tätern durchtrennt worden, als sie vermutlich von Mitarbeitern des Bahnbetriebs gestört wurden und flüchteten.

Wer Hinweise zur Tat geben kann, meldet sich bitte telefonisch unter 05231 6090 beim Kriminalkommissariat 2.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed