Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


War eine Gasflasche der Auslöser?

Verpuffung am Abend in einem Wohnhaus - Rettungshubschrauber im Einsatz

Mittwoch 12. Juli 2023 - Schönhagen (wbn). War eine Gasflasche der Auslöser? Gestern Abend ist es in einem Wohngebäude in Schönhagen zu einer gefährlichen Verpuffung gekommen.

Dabei ist ein 33 Jahre alter Bewohner schwer verletzt worden. Mit dem Rettungshubschrauber musste das nicht mehr ansprechbare Brandopfer zu einer Spezialklinik geflogen werden.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei ermittelt nun wie es zu der Verpuffung kommen konnte. Der Sachschaden im Haus wird auf 20.000 Euro beziffert. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Dienstag kam es gegen 20.00 Uhr im Keller eines Einfamilienhauses zu einer Verpuffung, wodurch ein 33-jähriger Mann (Hausbewohner) schwer verletzt wurde. Dieser konnte selbstständig das Haus verlassen.

Durch die Verpuffung entstanden Schäden am Haus von ca. 20.000 Euro. Mit dem Hausbewohner konnte durch die Polizei aufgrund der schweren Verletzungen nicht gesprochen werden. Der 33-Jährige wurde nach der Erstversorgung vor Ort per Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht.

Nach ersten Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass eine Gasflasche Auslöser für die Verpuffung war. Wie genau es zu der Verpuffung kommen konnte, ist Teil der Ermittlungen.

Zu dem Zeitpunkt des Vorfalls haben sich keine weiteren Personen im Wohnhaus befunden.

Neben den Rettungsdiensten war die Freiwillige Feuerwehr Schönhagen im Einsatz.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed