Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Auf die Fahne folgt die Kelle

Aller schlechten Dinge sind drei: Mofa-Fahrer erneut betrunken gestoppt

Montag 31. Juli 2023 - Schellerten (wbn). Ein Mofa-Fahrer ist mit 1,25 Promille im Ortsteil Wendhausen erwischt worden.

Bei der Polizeikontrolle war seine Fahne zu deutlich aufgefallen. Jetzt hat er ein dreifaches Problem.

Fortsetzung von Seite 1
Dazu die Polizei: „Da der Mann in der Vergangenheit bereits dreimal betrunken ein Kraftfahrzeug geführt hatte, drohen ihm nun besonders empfindliche strafrechtliche Konsequenzen. Die Weiterfahrt ist ihm untersagt worden.“ Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 30.07.2023, gegen 19:30 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizei Bad Salzdetfurth einen Mofafahrer an einer Einmündung zur Goslarschen Landstraße in 31174 Schellerten, OT Wendhausen.

Im Rahmen der Überprüfung stellten die Polizeibeamten Atemalkoholgeruch am Fahrzeugführer fest. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,25 Promille. Daraufhin wurde dem 58-Jährigen mit Wohnsitz im Bereich der Gemeinde Schellerten durch eine Ärztin in einem Krankenhaus Blut abgenommen, um seine Alkoholisierung gerichtsverwertbar nachweisen zu können.

Da der Mann in der Vergangenheit bereits dreimal betrunken ein Kraftfahrzeug geführt hatte, drohen ihm nun besonders empfindliche strafrechtliche Konsequenzen. Die Weiterfahrt ist ihm untersagt worden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed